Noch mehr Frühstücksgrüße

Vor nicht allzu langer Zeit, gab es die Situation, dass Sophia und ich ein wenig mehr auf unsere Ernährung zu achten begannen. Damit uns das leichter fallen würde, habe ich mich dann Abends hingestellt und das Mittagessen für den nächsten Tag bereitet und dann jeweils einzeln verpackt.

Und um ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wenn am Morgen der Kühlschrank geöffnet wird, habe ich mich dann auch – solange das Essen auskühlte – an Stempel und Stanze gesetzt und versucht die Brotdose ein wenig zu verschönern.

00089

Als Farben habe ich hier Chilli und Marineblau für die großen Wellenkreise und Safrangelb für die kleineren verwendet. Gestempelt wurden alle auf Flüsterweiß. Als Stempelsets kamen Four Seasons und Eine runde Sache zur Anwendung, sowie die 2-1/2″ Kreisstanze, die kleine Herzstanze und die 7/8“ Wellenkreisstanze als Werkzeuge.

Efreut hat mich vor allem, dass man so auch mit kleinem Aufwand zu einer großen Freude führen kann. Und so zieren die beiden Blumenkreise seitdem immernoch einen unserer Küchenschränke als Erinnerung.

Rudolf

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben