Die Zahnfee war zu Besuch …

00218

Aber zuerst ein kleiner Rückblick:
Das letzte Wochenende war DaWanda-Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig – und ich war wieder mit dabei. Es war sehr schön, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Mit Euch zu reden und Ideen auszutauschen! Viel Spaß hatte ich auch mit Euch beim Basteln vor Ort – ich hoffe, es hat Euch genauso viel Freude bereitet wie mir.

Wer nicht da sein konnte, kann hier nochmal einen kurzen Einblick auf den Markt erhaschen – so sah unser Stand am Sonntagmorgen beim Vorbereiten aus …

00220

00221

Auch diesmal gab es, wie angekündigt, ein Gewinnspiel, bei dem neben einem Stempelset verschiedene Bastel-Sets gewonnen werden konnten.
Die Gewinner wurden von einer kleinen Zahnfee gezogen, die gerade in der Nähe war.

Wer das nächste Mal auch im Lostopf landen oder sich Bastelanregungen holen möchte, sollte einfach die Augen nach dem nächsten Kreativmarkt in Leipzig offen halten, oder meinen Newsletter abonnieren – da wird er ganz bestimmt angekündigt. Oder kommt vorher einfach zu einem Workshop zu mir nach Hause. Ihr seid herzlich eingeladen!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben