Doppelt bestätigt

Das Gewinnspiel ist ausgelobt und die Frist abgelaufen – nun musste ein geeignetes „Losprogramm“ her. Also den liebsten Mann gefragt und eine URL erhalten – random.org – auf der ich mich gleich ausprobierte. Kleines Tool, schnelles Ergebnis. Kurz darauf kam auch ein Screenshot vom Liebsten – falls ich nicht gleich ins Internet käme…

Von dem Ergebnis war ich sehr überrascht – viel mehr eher von der Einstimmigkeit!

20141215_0831     20141215_0833

Gewonnen hat also die Kerstin von kerstinskartenwerkstatt.de! Zurecht – wie ich finde So bekommt sie als Initiatorin des Adventskalender Blog Hops 2014 nicht nur ein paar Links sondern sogar ganz praktischen Dank zurück!

Liebe Kerstin,
Deine Adresse findest sich ja auf Deiner Webseite…
Daher geht heute Nachmittag die Box auf die Reise!
Viel Freude damit!

Vielen Dank auch an die lieben Kommentatoren, die leider nicht gewonnen haben! Vielleicht habt ihr das Nächste mal ja mehr Glück.

Nun aber wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Doppelt bestätigt

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben