Erste Reste

Ich liebe ja Manila-Anhänger!

Und so blieb die Idee nicht fern, die ersten Reste dafür zu verwenden…
Ich habe in dem Zusammenhang auch gleich mal meine erste Begegnung mit Nieten gehabt – ist nicht gleich gelungen, aber jetzt weiß ich, wie’s geht

Natürlich habe ich mich auch bei den Anhängern von der BigShot-Form Bigz Two Tags inspirieren lassen, welche ja leider nicht mehr mit im neuen Katalog dabei sein wird. Aber die Idee des aufklappbaren Ettikettes gefällt mir auch sehr gut. Jetzt muss ich nur noch eine gute Lösung finden, die Lasche besser zu schneiden. werde das nächste mal einen ein 2-Euro-Stück zu Hilfe nehmen, vielleicht klappt das ja besser…

00007

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben