Freaky Friday (KW 30 · 2016)

Freaky Friday Banner

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für den Freaky Friday.
Diesmal lautet das Thema ganz allgemein Layout und lässt damit viele Freiheiten.

Mein Layout habe ich ganz ohne Foto gestaltet, dafür aber mit Fokus auf ein (leider ausgelaufenes) Designerpapier. Ich hatte es mir extra dafür mal aufgehoben und nun hat es bereits seinen Platz an der Wand gefunden.

image

Es war dazu nur das Designerpapier Zarter Frühling nötig, ein Fähnchen mit einem passenden Spruch und ein paar Schmetterlinge nötig, und schon ist eine wunderschöne Deko fertig.

Damit sende ich Euch ganz liebe Grüße aus dem Urlaub und schicke Euch gerne zu Melanie weiter!

Freaky Friday Next

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben