Freaky Friday (KW 4 · 2016)

Freaky Friday Banner

Ihr Lieben,
alles neu macht 2016. Oder so ähnlich … Es gibt jetzt ein Logo für den Freaky Friday und auch neue Mitstreiter! Neben Daniela, Susanne und mir, ist Melanie jetzt neu mit dabei, und ab Februar kommt noch Stephanie mit dazu. – Herzlich willkommen!

Aber nun zum diesmaligen Thema, oder besser – zur Vorgabe: ein Kartensketch.

Kartensketch13

Ich habe mich mal wieder an eine kleinere Karte gesetzt mit den Maßen 7 x 7 cm. Ich nehme diese gerne als kleine Beileger bei Bestellungen oder als kleines Dankeschön. Ich hoffe, Sie gefällt dem Empfänger!

00229

Und jetzt schicke ich Euch auf den Weg zum Nächsten, nämlich Melanie.

Freaky Friday Next

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben