Freaky Friday (KW 51)

Der letzt Freaky Friday für dieses Jahr hat das Thema Weihnachten.

Ich möchte Euch daher zwei Dateien zum Download zur Verfügung stellen, die ich für den letzten Workshop erstellt habe. Und solange wie ich brauche, einen regulären Download-Bereich auf meiner Seite einzurichten (erfordert noch etwas Konzeption), sollt ihr nicht warten müssen.

00224

Daher hier nun die Kartenmaße, dich ich meist für meine Karten nutze: PDF.
Und die PDF für den Milchkarton, den wir gebastelt haben.

00225

Ich wünsche Euch viel Spaß damit! Bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Schaut auch noch bei Susanne und Daniela noch vorbei, was die beiden zum Thema Weihnachten gebastelt haben!

Auf diesem Wege:
Liebe Susanne, liebe Daniela, ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die Einladung zum Freaky Friday!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben