Freaky Friday (KW 8 · 2016)

Freaky Friday Banner

Der heutige Freaky Friday hat das Thema: Lieblingsteil aus dem Saisonkatalog.

Die letzten Wochen habe ich mit verschiedenen Stempelsets gearbeitet und mich kann mich nicht wirklich entscheiden, welches mir nun am besten gefällt. Daher möchte ich heute das Produkt vorstellen, das mich am meisten überrascht hat:
Die Bürste für Big Shot Stanzformen.

Anfangs war ich eher skeptisch, als ich den Katalog durchgeblättert hatte und auf das Produkt stieß. Also musste ich es bestellen, um mich von seiner Fumktionalität überzeugen zu können, falls mal ein Kunde danach fragen sollte. Ich habe die Handhabung zwar noch nicht perfektioniert, aber seht einfach selbst …

https://youtube.com/watch?v=5jM4lN96kbM%26w%3D500%26align%3Dleft













Inzwischen hat mich die Bürste überzeugt und ich bin froh, sie mit bestellt zu haben. Also eine wirkliche Empfehlung!

Der kleine Rundgang durch den Freaky Friday geht nun weiter mit Melanie.

Freaky Friday Next

2 Gedanken zu „Freaky Friday (KW 8 · 2016)

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben