Geburtstagskarte – die Zweite

Hier kam gleich die Schwierigkeit hinzu: Eine Geburtstagskarte für einen Herren.

Daniel ist 30 geworden (wie irgendwie noch eine Menge mehr, dieses Jahr…) und hat netterweise einen Geschenkwunsch gleich mitgeliefert. Dieser wurde natürlich auch standesgemäß Stampin‘ Up!-gemäß verpackt.

00023

00024

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur einfach Briefumschläge besitze, welche viel zu „einfach“ und gar nicht angemessen für die schönen, selbstgebastelten Karten sind. Glücklicherweise lieferte die spontane Verpackungsidee gleich noch zufälligerweise einen Einschub mit:

00025

 

Für die Karte hier habe ich natürlich wieder als Grundkarte Savanne verwendet. Darauf befindet sich das Designerpapier in Mitternachtsblau, wie auch der Schriftzug gestempelt ist. Die Stanzform aus dem Bigz Two Tags-Set ist mit einem Band in Marineblau umwickelt und das Blümchen dürfte Waldhimbeere gewesen sein.

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte – die Zweite

  1. Liebe Sophia,
    den ausgestanzten Tag so „verkehrt“ herum auf die Karte zu setzen – prima Idee! Wird gleich mal abgespeichert. Feines Kärtchen!
    L.G. und hab ein schönes Wochenende!
    Petra

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben