Glücklich ins neue Jahr

Es ist noch keine 5 Tage alt und schon geht es im neuen Jahr wieder rasant zur Sache! Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Saisonkatalog. Und wer Stampin’ Up! schon etwas kennt, weiß auch, dass damit die Zeit der Sale-A-Bration einher geht!

Freut euch daher auf gleich zwei neue Broschüren mit vielen großartigen Produkten. Zuerst natürlich der Frühjahr/Sommer-Katalog mit neuen Produktpaketen die euch garantiert gefallen werden. Und dann noch die SAB-Broschüre mit allerlei Gratisprodukten, die ihr euch je 60 Euro Bestellswert aussuchen könnt.

Wer sogar überlegt, selber Demonstratorin zu werden, für den lohnt sich die SAB-Zeit gleich doppelt, denn ihr bekommt zusätzlich zu eurem Starterset( mit einem Produktwert von 175 Euro) für 129 Euro noch 2 zusätzliche Stempelsets – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration-Sets und Produktpakete.) Und dein Starterpaket wird außerdem versandkostenfrei geliefert! Gerne stehe ich dir jederzeit für Fragen zu Verfügung – natürlich auch später. Ich würde mich freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben