Jahresendkalender:
Mit Liebe verpackt

durch-den-dezember

Weihnachten rückt nun gefühlt immer schneller näher. Die meisten Geschenke sind gekauft – die fehlenden bereiten noch ein paar Sorgen. So ist es jedes Jahr. Der für viele schwierigste Part beginnt jetzt: Das Verpacken der ausgewählten und hoffentlich auch für Freude sorgenden Präsente.

Falls ihr euch ebenfalls damit schwertut oder auch mal etwas Neues ausprobeiren möchtet, so soll diese Runde unter dem schönen Titel Mit Liebe verpackt für Anregungen sorgen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und bin gespannt auf die vielen neuen Ideen. Kommt doch einfach mit, schaut bei den anderen vorbei und hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!

Die bisherigen beiden Runden findet ihr hier.


Jenny

Kirsten

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben