Jahresendkalender:
Mit Schwung ins neue Jahr

durch-den-dezember

Gestern war Weihnachten und ich hoffe, ihr verbringt auch ein paar ruhige und besinnliche Tage! Ich wünsche es euch in jedem Fall!

Trotzdem bleit die Zeit nicht stehen und das Jahresende rückt in greifbare Nähe. Wir lassen euch nicht allein und begleiten euch noch die letzten Tage des Jahres unter dem Titel Mit Schwung ins neue Jahr! Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen für Ideen haben. Kommt doch einfach mit, schaut bei den anderen vorbei und hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!

Die bisherigen beiden Runden findet ihr hier.


Jenny

Kirsten

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben