Komm zur Katalogparty!

Noch knapp eine Woche, dann ist schon wieder ein Stampin‘ Up Katalogjahr rum und der neue Katalog steht in den Startlöchern. Euch erwarten tolle neue Produkte, kleine und große Anregungen und wie immer viel Freude am Basteln.

Wer also einen ersten Blick auf den neuen Hauptkatalog werfen möchte oder auch schon mal das ein oder andere Set in den Händen halten will, der hat am kommenden Montag, dem 30. Mai 2016 die Möglichkeit dazu. Zwischen 16 und 19 Uhr könnt Ihr bei mir vorbeikommen, Euch einen neuen Katalog zulegen und Euch mit Anderen austauschen.

00239

Ich werde ein paar Naschereien und Basteleien und natürlich vor allem auch die neuen In Colors 2016–2018 zur Ansicht und Probe bereit stehen haben.

Damit Ihr dann auch daheim mit euren neuen Lieblingsstücken losbasteln könnt, werde ich am Donnerstag, dem 2. Juni 2016 auch gleich eine Sammelbestellung anbieten.

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Sophia

Ein Gedanke zu „Komm zur Katalogparty!

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben