OnStage 2016 in Düsseldorf

00236

Schön, dass Du hier gelandet bist. Vielleicht über den QR-Code auf meinem Swap, oder auf einem anderen Weg! Im ersteren Fall: Danke, dass Du mit mir getauscht hast. In jedem anderen Fall freue ich mich über Deinen Besuch!

Es war ein toller Tag voller Swaps, Informationen, Anregungen, netter Bekanntschaften und natürlich dem neuen Katalog!
Wie aufregend es doch immer wieder ist, die neuen Produkte zu entdecken. Und bei jedem weiteren Durchsehen, fällt einem ein neuer Artikel ins Auge, bei dem einem sofort Unmengen an Ideen kommen.

Es war ein schöner Tag in Düsseldorf!

Gerne möchte ich Euch noch zeigen, wie ich meinen Swap hergestellt habe, diesen findet ihr (in wenigen Tagen) in einem separaten Post. Und das nicht nur bebildert, sondern auch als Video.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben