Preisspektakel in 2017

Es gibt wieder eine großartige Aktion von Stampin’ Up!
Und zwar einmal 24-Stunden-Angebote am 20. November 2017 mit 20 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets und dann noch eine ganze Woche, vom 20. bis 26. November 2017, lang von 10 bis 40 Prozent auf ausgewählte Produkte. Was genau ihr alles erhalten könnt, findet ihr in der PDF beim Klink auf das nachfolgende Bild:

Da alle Produkte nur so lange bestellbar sind, wie der Vorrat reicht, werde ich meine Sammelbestellung heute Nacht (20. November 2017) zwischen 0.00 und 0.30 Uhr (je nach Serverfunktionalität) abschicken. Dafür wäre es super, wenn ihr eure Bestellung bis 23.30 Uhr an mich schickt. Hoffen wir mal, dass alles klappt (mit dem Server ) und ich alle Wünsche erfüllen kann!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben