Toller Tausch-Tag!

Ich weiß, eine eher schlechte Alliteration, aber mir wollte einfach nix Besseres einfallen. Und der Vorschlag meines Mannes („Tausch-Geschäfte“) klang mir eher etwas zu konspirativ.

Hier aber nun die Swaps, die ich gestern zur Stampin‘ Up! Städte-Tour in Leipzig erhalten habe.

00116

00117

Für meine allerersten Swaps von einer Stampin‘ Up!-Versanstaltung möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken!

Ein dickes Danke an:
Silvia Braunöder, Jana Henke, Virginia Heilfort Ocampo, Franziska Jahn, Grit Jarausch, Tanja Köppens, Sylvia Leskowitz, Franziska Manko, Sylvia Michael, Iris Müller, Aniko Nagy, Katharina Prag, Mandy Przybilla, Monique Roth, Maria Rudolph, Auriette van Tastik, Ireen Urlaub, Bärbel Queck, Grit Wachsmuth.

An die lieben „Aktions-Schenker“ (Rezepte, Tee, Marmelade, uvm.) – ich werde versuchen alles zu testen und nach Möglichkeit hier auch dann darüber zu berichten

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben