Weil heute Dein Geburtstag ist …

da habe ich mir gedacht, die (so langsam nicht mehr so) kleine Elisa würde sich über eine paar Glückwünsche in einer Card-in-a-Box freuen! Schon länger war die Idee geboren und die ersten Versuche bei der Inkspire_me Challenge vielversprechend.

Also habe ich mich ans Projekt gesetzt:
00166

Aber damit alles so wunderbar werden konnte, musste zuvor noch einiges vorbereitet werden …

» Foto wurde gedruckt und verarbeitet
00163

» Luftballons sind entstanden
00164

» Label wurde beschriftet (Auftragsarbeit )
00165

Und das Ergebnis wird meine kleine Großcousine hoffentlich schon bald begeistert in den Händen halten!

Liebe Elisa,
zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute. Wir hoffen, dass Du heute im Kindergarten schön gefeiert hast und viele Geschenke bekommen hast!
Liebe Grüße aus Leipzig

Ein Gedanke zu „Weil heute Dein Geburtstag ist …

  1. Liebe Sophia,

    das ist wirklich eine schöne Idee! Mit dem Foto sieht´s echt toll aus! Gefällt mir gut, vielleicht traue ich mich auch mal an diese Art von Karten ran. Mal sehen.

    Liebe Grüße, Patricia

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben