Gemeinsam kreativ sein

Ob ein Bastelnachmittag, ein Kreativabend oder schlicht und ergreifend ein Workshop – wer also Lust hat, mit zu basteln, zu stempeln, eben einfach kreativ zu sein, kann sich (und seine Freunde) gerne bei mir (an-)melden!

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können.


Nächster Termin:

17.11.2017 // 24.11.2017 – 19 Uhr bei mir

Thema: Weihnachtsworkshop

Weihnachten steht förmlich vor der Tür! Daher möchte ich mit euch bereits erste Vorkehrungen treffen und euch für eure Weihnachtskarten inspirieren. Wir basteln eine tolle Weihnachtskarte, eine kleine hübsche Geschenkverpackung und – nicht zu vergessen – erste Geschenkanhänger.

Kosten für den Workshop: 15 Euro

Mitzubringen (nach Möglichkeit): aktueller Katalog, Papierschneider, Schere, Kleber, Falzbein, Lineal

Alle (weiteren) benötigten Materialien werden von mir gestellt.

Anmeldung bitte hier für den 17.11.2017 oder 24.11.2017!
Weihnachtsworkshop I und Weihnachtsworkshop II sind identisch.


Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht (Pflichtfeld)

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht (Pflichtfeld)