Gemeinsam kreativ sein

Ob ein Bastelnachmittag, ein Kreativabend oder schlicht und ergreifend ein Workshop – wer also Lust hat, mit zu basteln, zu stempeln, eben einfach kreativ zu sein, kann sich (und seine Freunde) gerne bei mir (an-)melden!

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können.


Nächster Termin:

17.01.2020 – 19 Uhr bei mir

Thema: Frühling

Kosten für den Workshop: 15 Euro

Mitzubringen (nach Möglichkeit): aktueller Katalog, Papierschneider, Schere, Kleber, Falzbein, Lineal

Alle (weiteren) benötigten Materialien werden von mir gestellt.

Anmeldung bitte per Mail an sophia@selbst-gestempelt.de.


Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben