Gemeinsam kreativ sein

Ob ein Bastelnachmittag, ein Kreativabend oder schlicht und ergreifend ein Workshop – wer also Lust hat, mit zu basteln, zu stempeln, eben einfach kreativ zu sein, kann sich (und seine Freunde) gerne bei mir (an-)melden!

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können.


Nächster Termin:

28.4.2017 – 19 Uhr bei mir

Thema: Bastelworkshop

Eine schöne Karte kann so einfach selbst gebastelt werden. Und dabei ist es gar nicht so schwer! Mit ein paar kleinen Kniffen, praktischen Hilfsmitteln und etwas Mut zum Umgang mit Papier werdet ihr Werke zaubern, die ihr selbst nicht für möglich gehalten hättet. Es wird ein gemütlicher Abend in geselliger Runde mit tollen Ergebnissen! Lasst euch also überraschen und kommt vorbei – ich freue mich auf euch!

Kosten für den Workshop: 12 Euro

Mitzubringen (nach Möglichkeit): aktueller Katalog, Papierschneider, Schere, Kleber, Falzbein, Lineal

Alle (weiteren) benötigten Materialien werden von mir gestellt.

Anmeldung bitte hier!


Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht (Pflichtfeld)

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht (Pflichtfeld)