Gemeinsam kreativ sein

Ob ein Bastelnachmittag, ein Kreativabend oder schlicht und ergreifend ein Workshop – wer also Lust hat, mit zu basteln, zu stempeln, eben einfach kreativ zu sein, kann sich (und seine Freunde) gerne bei mir (an-)melden!

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können.


Nächster Termin:

25.8.2017 – 19 Uhr bei mir

Thema: Florale Grüße

Blumen gehen immer! So auch im August. Denn man kann Blumen zur Hochzeit wie auch zum Geburtstag verschenken. Und dann gleich noch mit einer Karte kombiniert – das perfekte Geschenk! Wir basteln (wie immer) 3 florale Projekte zum Behalten oder Verschenken. Freut Euch auf die Big Shot, denn sie wird diesmal einer unserer wichtigsten Begleiter werden.
Als kleines Highlight wird es den neuen Saison-Katalog geben – macht Euch bereit: Es wird großartig!

Kosten für den Workshop: 15 Euro inkl. Saison-Katalog

Mitzubringen (nach Möglichkeit): aktueller Katalog, Papierschneider, Schere, Kleber, Falzbein, Lineal

Alle (weiteren) benötigten Materialien werden von mir gestellt.

Anmeldung bitte hier!


Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht (Pflichtfeld)

Schreibt mir eine kurze Mail mit Euren Vorstellungen, Wünschen und/oder Fragen und wir finden einen Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht (Pflichtfeld)