Ideenreich durchs Jahr
Stampin’ Up! Minikatalog meets In Colors 2020–2022

Bei den aktuellen Temperaturen denkt man eigentlich eher an kühle Getränke und Urlaub. Doch Stampin‘ Up! lenkt unsere Aufmerksamkeit auch schon in Richtung Herbst und Winter. Denn seit dem 4. August gilt der Minikatalog für die zweite Jahreshälfte. Grund genug, diesen zum Thema unseres Blog Hops zu machen. Und um euch auch gleich noch die neuen Farben näher zu bringen, verwenden wir für unsere Projekte zusätzlich die In Colors 2020–2022.

Diejenigen von euch, die von Maria kommen, haben schon ihren Beitrag zum Themas gesehen. Daher will ich auch nicht länger warten und euch meine herbstliche Minikarte präsentieren.

Als Basis für mein Projekt diente mir das Produktpaket Schöner Herbst, welches aus dem gleichnamigen Stempelset und dem Stanzenpaket Herbst besteht. Um die herbstliche stimmung einzufangen habe ich mich für Papier und Stempelfarbe in Zimtbraun, Hummelgelb, Aventurin und Espresso entschieden. Als Farbe der Grundkarte diente mir dabei Savanne, auf die ich ein Quadrat aus Flüsterweiß für den Kartenhintergrund aufbrachte. Um die vier kleinen Quadrate auszustanzen habe ich die Stanzformen Stickmuster genutzt. Den Abschluss machen dann die beiden Schleifen – eine gemacht mit Besticktem Band und für die andere habe ich dann Leinenfaden genutzt.

Wenn ihr jetzt ganz heiß darauf seid auch etwas mit diesen tollen Produkten zu gestalten, dann schaut vorher unbedingt noch bei Geli vorbei und schaut euch an, was sie Tolles gebastelt hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben