Das Team

Sophia_Profil

Sophia

Hallo und herzlich willkommen auf selbst-gestempelt.de! Ich bin Sophia (Baujahr 1983) und seit Juni 2013 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Ich mag es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und bin immer wieder überrascht, was mitunter so dabei rauskommt. Schaut es Euch ruhig selber an! Für Fragen, Wünsche und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Einfach kommentieren oder eine Mail an mich! Und nun viel Spaß auf meiner Seite!

 

Maria_Profil

Maria

Hat seit Ende 2012 ihren eigenen Kreativ- und Bastelblog auf dem sie regelmäßig Karten, Gutscheine oder eben mal eine Eule aus Filz veröffentlicht. Seit August 2014 unterstützt sie selbst-gestempelt.de tatkräftig mit Papierkreationen. Und ist im Juni 2015 selber als Demonstratorin bei Stampin’ Up! eingestiegen.

 

Andrea

Neben Kindern, Hund und Job in der Firma ihres Mannes braucht es einen kreativen Ausgleich, den sie mit Stampin’ Up! gefunden hat. Nach anfänglichem Basteln im stillen Kämmerlein, kann man nun auf ihrem Blog, Andreas Werke auch online bewundern.

 

Annett

 

Angela

 

Rudolf

Rudolf (Gastblogger)

Als mein Partner unterstützt er mich ganz liebevoll und (manchmal mehr oder weniger) freiwillig. Hat sogar schon selber zum Stempel gegriffen und ist auch mal eine Entscheidungshilfe.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben