Das Team

Sophia_Profil

Sophia

Hallo und herzlich willkommen auf selbst-gestempelt.de! Ich bin Sophia (Baujahr 1983) und seit Juni 2013 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich mag es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und bin immer wieder überrascht, was mitunter so dabei rauskommt. Schaut es Euch ruhig selber an! Für Fragen, Wünsche und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Einfach kommentieren oder eine Mail an mich! Und nun viel Spaß auf meiner Seite!

 

Maria_Profil

Maria

Hat seit Ende 2012 ihren eigenen Kreativ- und Bastelblog auf dem sie regelmäßig Karten, Gutscheine oder eben mal eine Eule aus Filz veröffentlicht. Seit August 2014 unterstützt sie selbst-gestempelt.de tatkräftig mit Papierkreationen. Und ist im Juni 2015 selber als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! eingestiegen.

 

Maria

Auf dem Dawanda-Markt 2015 als Workshopteilnehmerin kennengelernt, ist sie nun in meinem Team angekommen. „Basteln bis der Arzt kommt“ ist ihr Motto, unter dem auch ihr Blog steht. Bevorzugt bastelt sie mit und für ihre 3 Jungs und als Entspannung nach einem stressigen Klinik(all)tag.

 

Andrea

Neben Kindern, Hund und Job in der Firma ihres Mannes braucht es einen kreativen Ausgleich, den sie mit Stampin‘ Up! gefunden hat. Noch bastelt sie im stillen Kämmerlein, einen Blog wird es über kurz oder lang geben – dann könnt ihr Andreas Werke auch online bewundern.

 

Rudolf

Rudolf (Gastblogger)

Als mein Partner unterstützt er mich ganz liebevoll und (manchmal mehr oder weniger) freiwillig. Hat sogar schon selber zum Stempel gegriffen und ist auch mal eine Entscheidungshilfe.