Blogbeiträge ·Demo ·Sale-A-Bration

Es ist wieder so weit: Sale-A-Bration 2016!

Occasions_Toolkit_12.29.2015_DE

Der neue Saisonkatalog Frühjahr/Sommer ist ab heute (5. Januar 2016) gültig und er ist großartig! Mit vielen neuen Produkten und tollen Ideen gefüllt, wartet er darauf, entdeckt zu werden.

Wenn ihr Euch ein gedrucktes Exemplar sichern wollt, könnt ihr diesen (gegen eine Schutzgebühr von 1,50 Euro) bei mir bestellen. Aber ich habe mir überlegt, ihn Euch bei Eurer nächsten Bestellung (zwischen Januar und März) über 60 Euro einfach zu schenken!
Natürlich könnt ich Euch bereits hier online an ihm erfreuen!

Begleitet wird der Katalogstart von der alljährlichen Sale-A-Bration! Die Sale-A-Bration ist eine der besten Zeiten des Jahres (wenn nicht sogar DIE beste), in der ihr für je 60 Euro Bestellwert innerhalb einer Bestellung ein Gratisprodukt erhaltet. Diese exklusiven Produkte könnt ihr in der Sale-A-Bration-Broschüre entdecken.

Die Broschüre findet ihr hier online oder erhaltet sie in diesem Jahr zu Eurer nächsten Bestellung (zwischen Januar und März) von mir gratis dazu.

Neben den tollen Gratisprodukten, gibt es auch noch weitere Vorteile während der Sale-A-Bration:

Workshop buchen und mit Freunden basteln

Wenn ihr ein paar Freunde habt, mit denen ihr gerne zusammen basteln möchtet, komme ich gerne bei Euch vorbei. Sollte es in diesem Rahmen zu Bestellungen kommen, so ist auch eine Kleinigkeit für Euch dabei. Ab 200 Euro Umsatz gibt es für den Gastgeber mindestens 10 Prozent des Umsatzes als Shopping-Vorteil (Gutschrift um Produkte aus dem Katalog mitzubestellen). Während des Sale-A-Bration erhält derjenige ab einem Umsatz von 275 Euro noch zusätzlich 27 Euro Shopping-Vorteil! Der Shopping-Vorteil kann übrigens auch für das Starterset (siehe weiter unten) genutzt werden.

Einsteigen und Demo werden

Ihr habt Lust, selber Demonstratorin zu werden? Während der Sale-A-Bration lohnt sich das Einsteigen gleich nochmal! Das Starterset kostet wie bisher 129 Euro. Nur dürft ihr Euch aber Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen und dank der SAB gleich nochmal Produkte im Wert von 45 Euro mit dazu. Wenn das mal nicht ein super Angebot ist! Solltet ihr Fragen zum „Demo-werden“ haben, wendet Euch vertrauensvoll an mich – ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten!

Es lohnt sich also auf jeden Fall, den ein oder anderen Vorteil bei der Sale-A-Bration zu nutzen!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr – mit der Sale-A-Bration geht das auf jeden Fall etwas kreativer!