Blog Hop ·Project Life

Stempelideen zur SAB
vom Stempelclub Leipzig – Nr. 7

Kreative-ideen-Stempelclub-Leipzig-stampinup-1200x798

Die SAB ist vor 10 Tagen gestartet und die exklusiven Produkte laden geradezu zum Basteln ein.

Morgen findet bei mir ein Project Life-Workshop statt, für dessen Vorbereitung ich natürlich gleich die Karten Alle meine Erinnerungen aus der SAB verwendet habe.

00226

Nicht nur ein vielfältiges Farb- und Themenspektrum wird abgedeckt, auch schöne Sonderkarten (bedruckte Folie) befinden sich darunter und bieten tolle Gestaltungsmöglichkeiten! Gleichzeitig sind die neutral gestalteten Karten universell einsetzbar.

00227

Stampin‘ Up! stellt in einem Video das Set Element für Element vor – da könnt ihr genau sehen, was alles enthalten ist. Viel Spaß damit!












3 Gedanken zu „Stempelideen zur SAB
vom Stempelclub Leipzig – Nr. 7

  1. Hallo Sophia, da bin ich aber schon gespannt, was deine Workshopteilnehmer dazu sagen. Die ersten Layouts sehen ja schon sehr schön aus! Am besten gefällt mir an Project Life, dass man die Alben mit den Themensets wunderbar fertig vorbereiten kann und im Laufe des Jahres einfach die schönsten Fotos einsteckt und seine Gedanken dazu gleich auf die Journaling Cards schreiben kann. Liebe Grüße Anke

    1. Liebe Anke, das ist eine sehr gute Idee! Ich bin fasziniert, was man immer wieder bei Project Life entdecken kann! Ich freue mich auch schon auf morgen mit den ganzen Mädels! LG Sophia

Kommentare sind geschlossen.