Bastelabend ·Blogbeiträge

Bastelabend

Es ist zwar inzwischen schon wieder etwas her, aber es wurde erstmals bei mir gemeinsam gebastelt!
Und es war super

Wir waren zwar insgesammt nur zu dritt, aber mehr hätten es fast nicht sein dürfen… Der Platz war echt Mangelware! Aber so breit haben wir uns doch gar nicht geacht…

Es hat auf jeden Fall total Spaß gemacht und irgenwie war die Zeit soooo schnell vergangen, das wir am Ende sogar nur zu anderthalb Projekten gekommen sind.
Aber es gab neue Anregungen und die Lust auf Fortsetzung!

Bastelabend_0713

Als erstes Projekt haben wir uns einer Karte gewidment, die doch schon sehr eindeutig ist. Aber gerade Baby-Karten braucht man doch irgendwie immer wieder… 00019

(Suche momentan noch meinen Inspirationslink – da ich doch nicht so ganz allein auf diese Idee gekommen bin.)