Blogbeiträge ·Gewinnspiel

Die Glücksfee ist krank …

Die Glücksfee ist krank und hat mir ganz kurzfristig abgesagt. Daher gibt es die Gewinner meines Gewinnspiels auch erst heute. Aber ich habe natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut einen passenden Ersatz zu finden, der mir bei der Ermittlung der drei Glücklichen geholfen hat. So assistiert mir heute nicht die grandiose Glücksfee sonder der wundervolle Wookie, der extra aus einer weit weit entfernten Galaxie vorbei gekommen ist. Und mit deinen unvergleichlich glücksbringenden Pranken hat er folgende Gewinner gezogen:

00255

Der 3. Platz und damit ein Simply Created Set für kleine Überraschungen in Kürbisgelb geht an Dorit F. Der 2. Platz mit einem Simply Created Set Malerischer Winter an Julia B. Und der 1. Platz, ausgelobt mit dem Stempelset Life in the Forest nebst Stempelblock und Stempelkissen in Pazifikblau, geht an Melanie K. (Natürlich haben wir zuerst den ersten Platz, dann den zweiten und zuletzt den dritten Platz gezogen, damit alle gleichwertig eine Chance auf diese hatten.)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen (ihr werdet noch persönlich per Mail benachrichtigt) und natürlich jedem der mitgemacht hat nochmals ein herzliches Dankeschön. Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf den nächsten Markt! Aber vor allem bin schon gespannt, wer dann zu Besuch kommt, um aus dem Lostopf zu ziehen.