Blogbeiträge ·Gewinnspiel ·Privat

Kreatives Wochenende auf dem DaWanda-Markt

Am vergangenen Wochenende war wiedereinmal der DaWanda-Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig und ich war auch wieder mit meinem Stand vertreten. Wie immer war viel los und ich habe viele Eindrücke und Ideen bekommen. Am Ende war es eine rundum gelungene Veranstaltung – und dafür seid in großem Maße auch ihr verantwortlich. Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen bedanken, die mich an meinem Stand besucht und mit mir gebastelt oder auch einfach nur einen Plausch gehalten haben. Natürlich freue ich mich auch, dass ihr nun den Weg auf meine Seite gefunden habt!

Wenn ihr jetzt nach dem Markt und ein wenig Stöbern hier Lust bekommen habt, selbst zu basteln und kreativ zu werden, dann schaut doch einfach mal unter dem Terminen (siehe Seitenleiste)oder meldet euch für den Newsletter an.

Natürlich ist auch schon die Glücksfee unterwegs hierher, um die Gewinnspiel-Ziegung am Samstag (12.11.2016) vorzunehmen. Ich bin schon gespannt!