Adventskalender ·Blog Hop ·Gewinnspiel

(Glücks-)Wünsche für das neue Jahr!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen, und wie in jedem Jahr begehen die meisten Menschen den Wechsel zum neuen Jahr mit einer Silvesterfeier. Sei es im Kreise von Freunden, Familie oder auch nur zu zweit – die Nacht vom letzten Tag des einen zum ersten des anderen Jahres ist immer etwas Besonderes. Nicht nur, weil man das wunderschöne Feuerwerk bestaunen kann, das in jener Nacht den Himmel erhellt, sondern auch weil es ein Moment ist, in dem man von Herzen Glück wünscht.

Und damit in diesem Jahr das „frohe neue Jahr“ ein wenig anders gewünscht wird, habe ich mir überlegt, allen Mitfeiernden der Silvesterfeier zu der ich gehe, einen Glückskeks zu schenken. Natürlich selbstgebastelt.

Bei meiner letzten Verlosung könnt ihr 20 Glückskekse für euch zum Behalten oder Verteilen gewinnen. (Da ich aber momentan nicht zu Hause bin, ist der Versand erst nach dem 2. Januar möglich.)
Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 29.12.2016 um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag. Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator ermittelt. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und ein gesundes neues Jahr!

13 Gedanken zu „(Glücks-)Wünsche für das neue Jahr!

  1. Hallo,
    das ist eine liebe Idee. Da freuen sichdie anderen Gäste sicher. Noch schöne Tage im Jahr 2016 wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Franziska B.

  2. Guten Morgen

    Hihi wie niedlich und sicher werden sich deine Gäste sehr freuen über so einen tollen Glückskeks…ich wünsche dir und deiner Familie jetzt schon mal ein guten Rutsch und Danke für die Inspiration.

    Lg Mandy

  3. Glückskekse wie fein
    Bin grad am überlegen, ob ich für Samstag auch noch welche bastel…
    Gruß und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

  4. Hallo Sophia,

    Glückskekse gehen immer. Diejenige, die sie gewinnt, wird das ganze nächste Jahr eine Glückssträhne nach der anderen haben. Solche Glückskekse habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bin aber begeistert davon.

    LG
    Petra

  5. Hallo Sophia,

    das ist vielleicht eine tolle Idee wär ja schon ganz neugierig was Du für Sprüche darin versteckt hast. Wünsch Dir einen guten Rutsch.

    LG Micha

  6. Huhu
    ich finde die Idee mit den Glückskecksen zuckersüß.
    Ich finde es auch immer dasbeste wenn man beim Chinesen war wenn man am Schluss Glückskeckse bekommt.

    VLG Vreni

Kommentare sind geschlossen.