Blogbeiträge ·Video

Hinter den Kulissen bei Stampin‘ Up!

Seit meinem letzten Post ist leider mehr Zeit vergangen, als gewünscht. Aber der Arbeitsstart war für mich doch nicht so leicht, wie erhofft – da merkt man, dass man alt wird und wetterfühlig und hab ich schon alt erwähnt?

Aber ich gelobe Besserung! Diese Woche geht es schon viel besser und auch der Elan zum Basteln kehrt zurück. So ein Alltag will eben erst einmal wiedergefunden werden. Daher habe ich in der Zeit Andere für mich arbeiten lassen. Es wurde fleißig gedreht, mit dem folgenden Ergebnis …

Stampin‘ Up! hat ein neues Video veröffentlicht, wo wunderbar der Weg Eurer Stempel und auch sonstigen Produkte von der Herstellung bis zu Eurer Haustür gezeigt wird. Ich finde vor allem interessant, wie viel Handarbeit da immer noch drin steckt! Aber seht selbst:

Bis ganz bald!

P.S.: Am Sonntag (18. Januar 2015) ist wieder Sammelbestellung – also einfach bis 20 Uhr mir Eure Wünsche zukommen lassen…