Challenge ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten

Bat*terfly*man

Was für eine Farbkombination! Diese hat sich in den letzten Wochen zu so ziemlich meiner Lieblingskombi entwickelt – und nun darf ich sogar dazu eine Karte basteln.

Allzu schwer hat sich die Ideenfindung gar nicht gestaltet – es kristalisierte sich schon früh die spotweise Nutzung von Safrangelb heraus. Und im Gespräch mit meinem Mann über die Farben steigerten wir uns förmlich in das Design hinein.

Ich hoffe, ihr findet es genauso grandios wie wir!

00146

Natürlich soll die besagte Farbkombination nicht unerwähnt bleiben, denn sie ist mal wieder Teil der IN{K}SPIRE_me Challenge #181:

 

Ebenfalls an dieser Stelle noch einen ganz lieben Dank an Maria, die mir zu nachtschlafender Zeit noch mit Schiefergrau zu Hilfe gekommen ist!

3 Gedanken zu „Bat*terfly*man

  1. Ha, ha, was für eine coole Karte! Ich liebe Batman. Und den Schmetterling als Fledermaus für das Bat-Sign zu „missbrauchen“ ist eine super Idee. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Ich gebe zu, die Karte macht mir ein bisschen Angst Zum Glück hat’s da noch ein Herzchen! Sieht aber schon sehr klasse aus, vor allem der gewischte Hintergrund! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Ich bin blind und seh kein Herz…
    Sehr coole Karte! Gefällt mir total gut! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

Kommentare sind geschlossen.