Adventskalender ·Blog Hop ·Gewinnspiel

Sterne zur Weihnacht

20161209__sterne

Gestern war 3. Advent und viele Fenster in meiner Umgebung sind so wunderschön von Sternen erleuchtet – wie auch meins. Doch hier leuchtete noch zusätzlich auf dem Tisch das Windlicht, welches zum letzten Workshop gebastelt wurde. Ich hatte es zum letzten Freaky Friday bereits erwähnt und nun könnt ihr es in seiner ganzen Pracht bewundern:

Da nicht immer alles eigene Ideen sind, kann ich euch zu dem Windlich sogar eine Videoanleitung von Jeanette anbieten, nach der ich es gebaut habe. Kleine Variationen könnt ihr bei der Verzierung am Boden entdecken.

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne und Wildleder, die Sternen-Stanze sowie die Sternen-Bordürenstanze, kupfernes Washi Tape und einen an Leinenfaden gebundenen Tannenzapfen. Es funktioniert sogar mit echten Teelichtern, ohne dass (bisher) etwas passiert ist.

Auch diesmal wird es eine kleine Verlosung geben: Ihr könnt so ein Windlicht gewinnen – es muss lediglich an der Seite und am Boden noch zusammengeklebt werden (aufgrund des einfacheren Versandes).
Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar bis zum 13.12.2016 um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag. Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator ermittelt. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Gedanken zu „Sterne zur Weihnacht

  1. Liebe Sophia,
    herzlichen Dank für den tollen Sternenbeitrag. Ich muss dieses Windlicht nun definitiv als Deko für meinen Geburtstag werkeln.

    Liebe Grüße von Deiner BlogHop-Kollegin
    chrissi

  2. Hallo,
    sehr schönes Windlicht. Und danke für die Anleitung. Ist auch mal eine nette Idee zum verschenken.
    Liebe Grüße Franziska B.

  3. Dann probiere ich nochmal mein Glück. Leider konnte ich ja nicht zum Weihnachtsbasteln bei dir kommen, sonst hätte ich schon so ein schönes Windlicht

  4. Hallo Sophia,
    ich finde Dein Windlicht einfach zauberhaft und versuche einfach mal mein Glück.

    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  5. Das Windlicht ist super schön. Bin richtig begeistert.
    Würde gerne so eines nachbasteln…. viele gewinne ich ja
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  6. Das ist ein wunderschönes Windlicht 🕯Und ich versuche mein Glück auch, es zu gewinnen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet dir Sabine K. 🕯⭐️🕯🎄⭐️

  7. Hallo Sophia,
    dein Windlicht ist der absolute Hingucker, total schön!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße ,
    Simone

  8. das hat mir letztes jahr schon gut gefallen ..ich habe nur kleine propleme mit dem boden falten grrrr deins sieht toll aus lg und schöne zeit ulla s

Kommentare sind geschlossen.