Adventskalender ·Blog Hop ·Gewinnspiel

Jahresendkalender:
Den Sternen so nah

durch-den-dezember

Das nächste Thema mit dem schönen Titel Den Sternen so nah beginnt heute. Und irgendwie hat sich seit gestern ein Ohrwurm eingeschlichen, der so gar nicht beabsichtig war und doch eine Zeile enthällt, die so unglaublich passend zum aktuellen Thema ist:

»Irgendwo sah ich die Sterne schon mal so nah, doch nirgendwo war’n sie so zum greifen nah!«

(Quelle: byebye ­­– Irgendwo im Nirgendwo)

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr über diese nächste Runde und bin gespannt auf die vielen neuen Ideen. Kommt doch einfach mit, schaut bei den anderen vorbei und hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!

Falls ihr die erste Runde mit dem Titel Schüttel dich glücklich verpasst haben solltet, findet ihr diese hier.


Jenny

Kirsten

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra