Blogbeiträge ·Demo ·Katalog

Finde Dein Glück!

So lautete das Motto lautete das Motto vom Überregionalen Treffen in Mainz von Stampin‘ Up! Und kaum saß ich am Tisch, lag das Glück auch förmlich vor mir – ich hatte gleich 2 Botschaften in meinem Glückskeks.

Das Treffen war ja, wie bereits erwähnt, mein erstes Überregionales und ich war überwältigt. (Es gab sogar Blümchen deswegen – danke!) Waren es bei der Städte-Tour keine 100 Demos, so saßen gleich gute 550 Demonstratorinnen (plus 6 Männer!) in einem Raum. Die Bühne war liebevoll dekoriert und technisch gesehen klappte so ziemlich alles richtig gut. Meine 121 Swaps hingegen liefen anfangs nicht so wie erwartet – vielleicht war mir das Prozedere einfach noch nicht vertraut, aber in den Pausen bildeten sich aufeinmal Trauben und so hatte ich am Ende selber 93 Swaps erhalten. Natürlich wurden diese auf der Heimfahrt im Zug alle einmal kurz inspiziert.

Die Veranstaltung selber war inhaltlich abwechslungsreich gestaltet. Und so wurde neben vielen Ankündigungen auch gerechnet (mit neuem Taschenrechner), gelacht, verlost und sich mit leckerem Essen verwöhnt. Vielen Dank! Aber ich habe auch einiges gelernt. So merkte ich auch, dass ich da noch etwas Wichtiges zu üben habe: Disziplin. Ich weiß ja selber, an welchen Ecken es ab und an mal klemmt, aber ich gelobe Besserung!

Wie erhofft, gab es zum Abschied den heiß ersehnten neuen Katalog, welcher schon zu Beginn der Veranstaltung in etwas seltsamer Form über die Bühne gefüpft ist …

Und so verließ ich Mainz am Abend mit netten Gesprächen am Bahnhof und im Zug, aber auch mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht. Ich danke Stampin‘ Up! für diese Veranstaltung und freue mich schon auf das nächste Jahr!

Der Sonntag heute gehörte dann ganz meiner Familie und für eine ausführliche Swap-Betrachtung findet sich auch in der Woche noch mal die Zeit Vielleicht sogar digital in Bewegtbildern festgehalten.

Hier aber nun ein paar Schnappschüsse von gestern und bis bald!

Ein Gedanke zu „Finde Dein Glück!

  1. Hallo Sophia Danke für diesen tollen Bericht ! Ich finde deinen Blog sehr gut gemacht…..und möchte dir hier noch mal vielen Dank sagen für den geschenkten Swap!!!! Bis bald lieben Gruß Ivonne

Kommentare sind geschlossen.