Blogbeiträge

Überregionales Treffen in Mainz

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Es ist jetzt 9 Uhr und die Veranstaltung geht bald los! Ich freue mich schon sehr auf das Treffen – es ist mein erstes „Überregionales“ von Stampin‘ Up! und nach der Städte-Tour ein unbedingtes Muss für mich.
Und dann auch noch mit Katalogeinführung – Großartig!

Aber vor allem freue mich schon, die ganzen Swaps in den nächsten Tagen (oder doch schon gleich auf der Zugfahrt nach Hause?) ganz in Ruhe anzusehen. Das ist das letzte Mal wie Weihnachten für mich gewesen…

00183

Als Grundlage für meine Swap diente ein Video, welches meine Tochter auf Pinterest entdeckt hatte und unbedingt sehen wollte. Meine Prämisse von Anfang an war, dass der Swap in das kleine 4″x6“-Fach der Project Life-Hüllen passen soll. Nach dem Testen verschiedenster Verschlussmechanismen bin ich dann doch bei einer einfachen Banderole gelandet, welche den Zweck des Verschlusses am einfachsten erfüllte. Ich hoffe, die Idee gefällt Euch!

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, dann schaue ich auch gerne mal bei Euch vorbei!

Wir sehen uns gleich!

2 Gedanken zu „Überregionales Treffen in Mainz

  1. Liebe Sophia,
    WOW – kann ich nur sagen. Ich habe bei jemand Deinen Swap gesehen und so auf Deiner Seite gelandet. Bin total hin & weg! Wie Du allerdings von dem Video (hab ich mir auch angeschaut) zu Deinem Swap gekommen bist, hab ich keine Ahnung…. Wenn Du also mal eine kleine Anleitung zu Deiner Version (mit Maßen) schreiben würdest, wäre ich super dankbar! Denn die Idee ist süß und die Finger „jucken“ buchstäblich, um sie nachzubestellen Freu mich, dass ich dadurch Deinen Blog entdeckt habe! Auf wieder-lesen
    GLG, Karo

    1. Liebe Karo, schön, dass es Dir gefällt.
      Die genaue Anleitung folgt diese Woche mit der Vorstellung meiner ergatterten Swaps.
      Bis dahin!
      Sophia

Kommentare sind geschlossen.