Challenge ·Designerpapier ·Feiertag ·Gestanzt ·Grußkarten ·Stempelset

Bald ist Muttertag!

Am Sonntag ist der Tag, an dem man auch mal einen offiziellen Anlass hat, seiner Mutter zu danken. Nicht, dass es dem bedürfe – doch hilft so ein festes Datum, sich das mal wieder bewusst zu machen.

Daher ist wahrscheinlich auch die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge (#196 – Muttertag- und Vatertag-Special) daran angeleht.

Meine Karte gab es schon auf dem Kreativmarkt zu finden und war auch gleichzeitig eine anregende Vorlage für meinen letzten Workshop (Motto: Karten für die ganze Familie – Muttertag, Vatertag, Kindertag):

Zum Muttertag

Danke Mama, für alles, was Du (noch immer) für mich tust. Schön, dass es Dich gibt!

Ein Gedanke zu „Bald ist Muttertag!

  1. Eine tolle Muttertagskarte! Ich mag den geklecksten Hintergrund. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentare sind geschlossen.