Album

Freaky Friday (KW 39)

Und schon ist wieder der letzte Freitag im Monat – der Freaky Friday.

Diesmal mit der Farbkombination: Vanille Pur, Chili, Gartengrün (wahlweise Grasgrün) und Glitzerpapier in Silber. Und ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen und das Workshopprojekt für Oktober vorstellen: Ein Adventsalbum!

Letztes Wochenende war bei Anke Teamtreffen und da hat Anke mit uns dieses Album gebastelt. Ich war so begeistert, dass ich gleich fragte, ob ich das für den Workshop übernehmen dürfte – na klar. (Danke, Anke!) Nur dachte ich mir – nicht wie in dem gebastelten Album mit drei Seiten –, sollten es vier werden. Für jeden Advent eine Seite. Und so habe ich schon mal die Grundseiten zurecht gemacht

211

Auch an der Schnürung (einer japanischen Bindung) habe ich etwas herum experimentiert (was man an manchen Seiten an den Löchern erkennen kann). Und das Cover ist auch nur aufgelegt. Damit ich es noch weiter verändern kann. Die Farbwahl passte zufälligerweise (wie ich hinterher merkte) auch perfekt zum Freaky Friday! Ich hab mich vom Silber auch gleich für den Faden zum Schnüren inspirieren lassen: Der neue Silberfaden aus dem Saisonkatalog! Ich war überrascht, wie gut er sich Binden ließ und wie stabil er ist!

212

Ich hoffe, ihr habt dadurch Lust auf den Oktober-Workshop bekommen!

Und nun schaue ich ganz gespannt bei Daniela und Susanne vorbei, was die aus der Farbkombination gemacht haben – kommt ruhig einfach mal mit!