Blogbeiträge

Gestern in der Post

Gestern kam ein kleines Päckchen – persönlich vom Briefträger übergeben – bei mir an. Es kam von der IHK und ich dachte als erstes: „Da war doch was auf der Messe mit der Krankenkasse gewesen …“ Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil – so zeigte es sich dann beim Inhalt …

ihk2014

… dass ich doch IHK mit IKK verwechselt hatte.

Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht und auch etwas gerührt bin, denn unter der Verpackung war ein kleines YES-Törtchen und wer hat da nicht die Werbung im Kopf: YES – Kleine Torte statt vieler Worte.

Dass es wirklich schon (über) ein Jahr her ist, dass ich bei Stampin‘ Up! eingestiegen bin, ist kaum zu glauben. Die jählichen großen Kataloge lassen einen immer wieder wie ein kleines Kind dastehen und Stempeln von Neuem entdecken. Da merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht …

Apropos Kataloge: Ab dem neuen Hauptkatalog wird es übrigend weltweit/marktübergreifend einen einheitlichen Erscheinungstermin geben über weitere Neuigkeiten dazu halte ich Euch auf dem Laufenden!

Happy Birthday to „Stampin‘ Up! and Me“!