Anderes ·Bebändert ·Gestanzt ·Stempel ·Stempelset ·Verpackt

Ein Mus-Gruß.

Aufgrund einer Einladung zur Erste-Gemeinsame-Wohnung-Einweihungsfeier zweier Freunde, überlegte ich, welche Kleinigkeit ich den beiden mitbringen kann. Da wir früher in dieser Woche mehrere Kilogramm Äpfel zu Apfelmus verarbeitet hatten, fiel die Wahl darauf – denn selbstgemacht ist immernoch am besten. Fehlte also nur die entsprechende Verpackung. Und ich würde nicht hier darüber schreiben, wenn ich dabei nicht den ein oder anderen Stempel benutzt hätte.

00098

Für die Verkleidung des Deckels nutzte ich einfach das Füllmaterial aus einem unserer letzten Pakete. Als Stempel dienten hierauf das Herbstmotiv aus dem Set Four Seasons für die Mitte und das passende Blatt für die Ecken. Das Label habe ich aus dem gleichen Papier gefertigt, mit einem Stempel aus dem Set Four Frames und der passenden Stanze – dekoratives Etikett. Alles wurde in Wildleder gestempelt. Zusammen mit dem darum gebunden Flachsband in Natur ergeben alle Elemente gemeinsam ein zur Herbstzeit passendes Gesamtpaket.