Dankeskarte ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Stempel ·Stempelset ·Umschlag

Abschied von Liza

Ich habe vor knapp 2 Monaten einen neuen Job angetreten, welcher neben regelmäßigen Arbeitszeiten endlich wieder freie Wochenende zu bieten hat. Die Familie freuts und es wirkt sich auch nicht ganz unwesentlich auf die Blogfrequenz aus.

Nun gab es bis vor einem Monat die liebe Liza, die mich in die grundlegenden Abläufe und Gewohnheiten der Firma einführte und ein wenig an die Hand nahm. Nur leider begann ihr Studium Anfang Oktober andernorts und daher habe mich bei ihr mit der folgenden Karte für die nette Zeit bedankt:

00095

Die Grundkarte in Wildleder gehalten, habe ich Umschlag und Layer in Flüsterweiß angepasst. Dazu mit Brombeermousse, Savanne und rosa Bastelpapierresten verziert. Passendes Washi-Tape und Mini-Schmetterling runden das Ganze ab. Und der kleine Stempel aus dem SAB-Set 2012 Allerlei Anlässe verleiht etwas Persönliches.

Liebe Liza, ich wünsch Dir viel Erfolg in Deinem Studium!