Adventskalender ·Bebändert ·Blog Hop ·Gewinnspiel ·Verpackt

Japanisch für Anfänger

Noch 4 Tage bis zum Sonderfahrplan der Straßenbahn. Noch 4 Tage Zeit, die letzten Erledigungen zu machen. Noch 4 Tage bis die Kinderaugen vor Freude leuchten werden. Noch 4 Tage bis Weihnachten.

Auch wenn meine Geschenke so gut wie vollständig und noch überhaupt nicht verpackt sind, habe ich doch für euch bereits ein Präsent in einer wunderschönen japanischen Verpackung aus glutrotem Umschlagpapier und Organza-Geschenkband:

Und auch diesmal habe ich mich von YouTube inspirieren lassen und kann neben dem folgenden noch viele weitere Videos der präsentierenden YouTuberin empfehlen.

Bei der diesmaligen Verlosung könnt ihr eben dieses Überraschungsgeschenk gewinnen.
Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar bis zum 21.12.2016 um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag. Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator ermittelt. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17 Gedanken zu „Japanisch für Anfänger

  1. Guten Morgen,

    Was für eine schöne Verpackung die du uns da zeigst Danke dafür und auch für den link des Videos….deine Verpackung ist traumhaft schön geworden….
    Lg Mandy

  2. Hallo,
    das ist mal eine schöne Idee geschenke zu verpacken. Danke.
    Liebe Grüße Franziska B.

  3. Hallo Sophia, danke für den Link. Sehr schön verpackt….fast zu schade es zu zerstören.
    LG
    Biggi

  4. Das ist ja mal wieder eine ganz andere Verpackung. So viele Verpackungen… da kann man sich ja garnicht wirklich entscheiden, wie man sein Geschenk einpackt.

  5. Mal wieder schön verpackt. Mir gefällt dieses Thema „Mit Liebe verpackt“ am besten aus diesem Adventskalender.

  6. Hallo Sophia,
    Das ist eine wunderschöne Verpackungsidee. Und gerade noch rechtzeitig zum Fest.
    Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten und kreativen Start ins Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Barbara K.

  7. Hallo Sophia,

    Überraschungen liebe ich, deshalb versuche ich mein Glück bei dir. Die Verpackung sieht super aus, werde auch mal schauen gehen was sich hinter den Videos noch so versteckt.

    LG Martina

  8. Hallo Sophia,

    meine Geschenke warten noch darauf, verpackt zu werden. Das ist eine prima Idee, das Geschenk unter den anderen herborzuheben.
    Danke für die Idee.

    LG
    Petra

  9. schöne idee so zuverpacken …aber wie auch immer ich hab e dafür 2 linke hände lg und hab eine schöne weihnachtszeit ulla s

  10. Hallo,
    eine wirklich wunderschöne Verpackungsidee. Gefällt mir sehr.
    Danke auch für den Link.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  11. Hallo Sophia,
    vielen lieben Dank für Deine außergewöhnliche Idee.
    Wuuuuuuuuuuunderschön.
    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

Kommentare sind geschlossen.