Blogbeiträge ·Privat

Lieblingsfarbe von Geburt an

Meine Tochter ist sich über ihre Lieblingsfarbe nicht immer einig. Wer sie aber nach meiner Lieblingsfarbe fragt, bekommt unmittelbar eine eindeutige Antwort: ORANGE!

Sie zieht sich durch mein Leben und begleitet mich mal mehr und mal weniger auffällig: in Kleidungsstücken – vor allem Jacken, alten Webseitenlayouts, Taschen & Beutel, am Schlüsselbund und Handycover u.v.m.

Klar vorstellbar, dass bei meinen ersten Bestellungen bei Stampin‘ Up! natürlich eine Farbe sowohl bei Stempelkissen als auch beim Farbkarton mit dabei war: Kürbisgelb. Mein erstes SU-Band hatte diese Farbe. Und auch eins meiner ersten Bastelprojekte (in meinem 2. Blogpost zu sehen) ist in meiner zeitweisen Lieblingskombination schwarz-orange entstanden.

In Thailand ist jedem Wochentag eine bestimmte Farbe zugeordnet. Und Stampin‘ Up! hat kürzlich die thailändischen Wochentagsfarben auf SU-Farben übertragen.

Wochentagsfarbe

Nun ratet mal, an welchem Wochentag ich geboren bin …

Welches ist Eure Lieblingsfarbe und gibt es (wie bei mir) Übereinstimmungen?

Ein Gedanke zu „Lieblingsfarbe von Geburt an

  1. Also deine Frage kann ich ganz eindeutig mit „Nein“ beantworten. Ich bin, wie du, ein Donnerstagskind, aber Orange ist überhaupt nicht meine Sache. Ich schwanke eher zwischen Blau- und Lilatönen.

Kommentare sind geschlossen.