Album ·Anderes ·Arbeiten ·Bebändert ·Leporello

Inspiration

Zufälligerweise, war ich in letzter Zeit mal wieder öfter bei Stempelwiese unterwegs, weil ich Bilder von Rico (Niedliches Erklärungsbeispiel für Waldkatzen!) rumzeigen musste.

Ihrem Blog Stempelwiese (und damals auch noch Blogwiese) bin ich nun schon seit (4 oder 5?) Jahren immer mal sporadisch gefolgt. Gerade was den „neuen“ Blog anging, waren es anfangs eher die persönlichen Posts, die mich interessierten. Zunehmend hab ich dann aber auch gerne ihre Videos geschaut.

Aber selber machen kam damals irgendwie nicht für mich infrage. Gerade zu Zeiten der Schwangerschaft und die ersten Jahre nach der Geburt waren viel zu turbulent für mich, als dass ich geglaubt hätte, auch noch Zeit für’s Basteln zu finden.

Inzwischen jedoch hat alles seine Bahnen gefunden und ich habe sogar Zeit gefunden Gerade weil ich vorher wusste, dass ich im Juni Zeit haben würde, habe ich mir erlaubt, mich mit soviel „Bastelkram“ einzudecken. Doch schon nach den ersten Versuchen (unten folgt der 2. Versuch) habe ich noch öffter bei Steffi vorbei geschaut.

Und dann dachte ich mir, warum nicht selber ausprobieren und Demonstratorin werden!

00003