Anderes ·Blogbeiträge ·Demo ·Geswapt ·Katalog

OnStage 2017 in Mainz

Es war mal wieder ein tolles Event, mit vielen großartigen Demonstratoren!

Die morgendliche Schlange an der Anmeldung ernüchterte erstmal, aber keine zwei Minuten später fand man sich in einem Gespräch mit jemand Wildfremden wieder. Es wurde sogleich geswapt und sich über die Erwartungen ausgetauscht.
Nach erfolgreicher Anmeldung begann die Sitzplatzsuche – und die nächste Überraschung stand bevor: Sooo viele Demos in einem Raum!

Es war toll, wenigstens einen winzigen Bruchteil kennenzulernen und bekannte Gesichter zu begrüßen. Auch die ganzen Swaps waren überwältigend! Und ebenso hoffe ich, dass euch mein Swap gefällt. Mit klick auf das folgende Bild findet ihr meinen Beitrag mit der Anleitung.

Swap zur OnStage 2017

Es war auch mal toll, mit dem gesamten Team selbst-gestempelt mitsamt »Mama« Anke auf der OnStage zu sein! Eine großartige Team-Erfahrung, die uns als Team noch ein wenig näher zusammen bringt (nicht nur im Doppelbett ). Zu finden sind sie im Internet unter: Maria E., Anke, Andrea und Maria P. – vielleicht habt ihr ja auch mit ihnen geswapt?

Team selbst-gestempelt mit »Mama« Anke

Natürlich war es für uns Demos eine große Freude, schon einen ersten Blick in den Frühjahr/Sommer-Katalog werfen zu dürfen. Ich kann euch sagen: Es wird mal wieder großartig!! Und damit lasse ich euch noch ein wenig zappeln, bis wir den Katalog offiziell verteilen dürfen!

Wir sehen uns hoffentlich wieder – hier auf dem Blog oder zur nächsten OnStage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)