Blogbeiträge

Ordnung muss sein!

So nach und nach kommt Ordnung ins Leben …
Nach vielen Umzügen vor allem auch studiumsbedingt (beinahe 10 in den letzten 10 Jahren) landeten viele (halbwegs wichtigen) Dokumente in irgendeinem Schubfach und später dann in einer Kiste gesammelt. Jetzt war es endlich an der Zeit, diese mal zu sortieren, abzuheften oder wegzuwerfen.

So war der große (sonst zum Basteln genutzte) Tisch über und über mit Dokumenten beladen, welche ich über die letzten Wochen so nach und nach endlich einmal (nach Jahren) ordentlich sortiert habe.

00210

Davon inspiriert, habe ich gleich noch meine „Bastelutensilien“ neu geordnet. Im Wohnzimmer wurde endlich nach Jahren das Schlafsofa entsorgt und etwas umgeräumt. Es wurde nun einvernehmlich das Wohnzimmer entgültig in ein Bastelzimmer „umgebaut“. Zwar stecken wir noch in den letzten Zügen, aber für den heutigen Workshop bieten die sichtbaren Stempelsets und Stanzen schon mal eine bessere Auswahl und Übersicht.

00216

Ich freue mich schon auf heute Abend und auch darauf, in Zukunft den neu gewonnen Raum zur kreativen Entfaltung nutzen zu können!