Anderes ·Blog Hop ·Dekoration ·Feiertag ·Freaky Friday ·Geprägt ·Gestanzt

Freaky Friday (KW 44)

Morgen ist Reformationstag – vergesst nicht, vorher einzukaufen, denn die Geschäfte werden zu sein! Falls ihr also noch etwas für Eure Halloween-Party benötigt, geht das nicht so ganz kurzfristig.
Auch die Deko empfehle ich – allein des Stresses wegen – so langsam in Angriff zu nehmen.

Beim Team-Treffen im September wurde da glücklicherweise schon mit dran gedacht, wo diese tolle Tisch-Demo entstanden ist:

00217

Nicht der neue Prägefolder Im Wald passt hier wunderbar, auch die Zierdeckchen Spinnennetz haben mich begeistert! Denn diese sind auf der Rückseite Weiß und können dadurch wunderbar als Schneeflocken für die Weihnachtsdemo genutzt werden (sofern man die nicht schon komplett für Halloween versammelt hat)!

Aber jetzt bin ich neugierig, was Susanne und Daniela für Halloween vorbereitet haben.

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß mit den kleinen „Plage“-Geistern (seien es die eigenen umherstreunenden oder die klingelnden)!