Freaky Friday ·Geburtstagskarte

Freaky Friday (KW 35)

Leider gab es Probleme beim Veröffentlichen – daher etwas verspätet, weil es mir eben erst aufgefallen ist. Da verlässt man sich einmal auf die Technik …

Es ist wieder soweit – der letzte Freaky Friday des Monats steht an.
Diesmal mit dem Thema „Technik„.

Dass es in Richtung Wasserfarbe gehen sollte, war mich schon vorher klar. Aber nach einiger Suche bin ich auf ein spannendes Thema gekommen: Salz!

Einfach das mit Wasser verdünnte Melonensorbet auf Aquarellpapier aufgebracht und dann das Salz drüber. Aus reiner Neugier habe ich sowohl grobes, als auch feines benutzt, was man definitiv erkennen kann:

00214

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn es nicht ganz so geworden ist, wie es in der Anleitung abgebildet war. Aber seht selbst:

00213

Ganz gespannt bin ich auch auf die Techniken von Susanne und Daniela!