BigShot ·Blog Hop ·Dekoration ·Freaky Friday

Freaky Friday (KW 43 · 2016)

Freaky Friday Banner

»It’s close to midnight, Something evil’s lurkin’ in the dark …«

Die ersten Worte aus Michael Jacksons Thriller sollen mir diesmal als Einstimmung für meinen Beitrag zum Freaky Friday im Oktober dienen. Während ihr jetzt sicher einen Ohrwurm habt, möchte ich euch meine Idee zum Thema Halloween vorstellen.

Der diesjährige Herbst-/Winterkatalog bot für dieses Thema ja wieder viele tolle Sachen, sodass ich mich gar nicht recht entscheiden konnte, was ich denn nun verwenden soll. Wie jedes Jahr werden wir hier auch wieder Halloween mit den Kindern feiern und dafür braucht es natürlich Dekorationen aller Art. Deshalb habe ich mir für diesen Freaky Friday gedacht, es soll mal keine Karte sein, sondern ein Windlicht.

00253

Lediglich mit schwarzem Farbkarton und Pergamentpapier gebastelt, ist die Farbauswahl diesmal zwar etwas weniger reichhaltig, aber dem Anlass durchaus entsprechend. Mithilfe von den Elementen aus dem Edgelits-Set Halloween-Szenerie entstandengruselige Szenen vor dem Fenster aus dem Thinlits-Set Trautes Heim.

00254

Ich hoffe, Euch gefällt die Deko genauso gut, wie meiner Tochter!
Aber nun deinen Blick zu Melanie gewagt:

Freaky Friday Next