Blogbeiträge ·Gewinnspiel

Mitten in den Vorbereitungen

Leipzig 04-2015

Die Zeit schreitet mit großen Schritten voran, was man nicht nur daran merkt, dass nächstes Wochenende schon Ostern ist, sondern darauf der Kreativmarkt in Leipzig folgt.

Nach Chemnitz haben wir unser Standkonzept überdacht und werden verstärkt auf Selbermachen setzten. So könnt ihr bei uns am Stand natürlich Karten und andere Basteleien erwerben, aber auch selber zu Stempel und Envelope Punch Poard greifen.

Momentan steht aber der Standaufbau bei mir im Wohnzimmer und wartet darauf, fertig gestellt zu werden. Tag für Tag ein Stück voran. Mit zwischenzeitlichen Rückschlägen: Man sollte vor dem Stoffschneiden die richtigen Maße berechnen. Zum Glück hab ich alles vorher ausprobiert, sonst hätte ich dann im Kohlrabizirus gestanden und mich geärgert!

00170

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in Leipzig wird und freue mich schon darauf, Euch mit Grit Jarausch (Demo aus Chemnitz) die Stempel von Stampin’ Up! zu präsentieren. Erscheint zahlreich, bastelt mit und und nehmt an unserem Gewinnspiel teil – mit etwas Glück könnt ihr gewinnen (das Foto verrät schon den 3. Platz)!

Wir sehen uns (spätestens) am 11./12. April 2015 im Kohlrabizirkus Leipzig!