Feiertag ·Geburtstagskarte ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Kartenset ·Sonstige Karten

In Produktion

Eine Einladung auf den Kreativmarkt in Chemnitz am kommenden Wochenende veranlasst mich seit einiger Zeit auf Vorrat zu produzieren. Aber ich habe gemerkt, dass ich wie schon zu Schulzeiten den Druck im Nacken brauche. So habe ich in den letzten Wochen zwar bereits etwas über 100 Tags/Anhänger gebastelt, aber lediglich 12 Karten kreiert.

Das hat sich am letzten Wochenende wenigstens schon etwas geändert – da habe ich mal eben 40 fertige und 10 vorbereitete (mussten lediglich noch zusammengeklebt werden) Karten hergestellt.

Anfangs war ich nur am Unikate basteln, bis ich mir überlegte, dass vielleicht jemandem die Karte so gut gefällt, dass er gerne noch eine zweite hätte. Also habe ich jedes Design in 10-facher Ausführung gebastelt. Inzwischen sind 6 Designs fertig. Hier erste Einblicke:

00147

Ich werde jetzt jeden Abend mindestens ein weiteres Design hinzufügen, dann schaffe ich meine 100 angepeilten Karten und vielleicht auch noch ein paar mehr!

Ich bleibe dran!