Blogbeiträge ·Geswapt ·Sale-A-Bration

Städte-Tour Leipzig 2014

Als Erstes: TOLL WAR’S!

Vielen Dank an das tolle Stampin‘ Up!-Team, die ihr vorbereitet, vorgetragen und präsentiert habt! Aber vor war es einmal schön, andere Demonstratoren kennenzulernen.

Kamen einige doch von weiter her – da es leider der einzige Termin im „Osten“ war. Aber das Versprechen, wiederzukommen und zur nächsten Tour sogar mehr Städte zu besuchen freut mich auf jeden Fall.

Ich bin schon ganz gespannt – heute Abend in Ruhe (wenn das Kindelein im Bett ist) – alle Swaps der Reihe nach zu entdecken. Es ist mein erstes Mal – und das macht es besonders spannend! Und ich bin schon total neugierig!

Ich hoffe auch, mein Swap gefällt Euch!
Eine Anleitung/Inspiration gibt es in HIER einem extra Blogpost.

Die Veranstaltung hat Stampin‘ Up! noch familiärer und für mich persönlich emotionsverbundener gemacht! Das war ein tollen Erlebnis, was mich auf viele weitere freuen lässt und motiviert, zu so vielen Verstaltungen wie möglich zu kommen – und ja, auch irgendwann möchte ich einmal die Prämienreise miterleben!

Schön waren auch die ersten Einblicke in die bald erscheinende Sale-A-Bration-Broschüre. Der Anfang hat micht nicht wirklich umgehauen (ja, das „nö“ war von mir) – aber es zeigt mir mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Und dass Stampin‘ Up! sich immer wieder dir Herausforderung stellt, für alle etwas dabei zu haben. Es wurde immer besser mit den Produkten der Broschüre und am Ende kann ich es gar nicht abwarten, endliche die SAB-Proukte „verdienen“ zu können!

Und ich denke, Euch wird es (dann) nicht anders gehen!

Vielen Dank nochmal für die tolle Veranstaltung!

Ein Gedanke zu „Städte-Tour Leipzig 2014

Kommentare sind geschlossen.