Bebändert ·BigShot ·Blog Hop ·Geburtstagskarte ·Sale-A-Bration

Alles Liebe

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelclub, zu dem ihr etwa aller zwei Wochen während der SAB etwas Neues entdecken könnt. Ein Teil wird wahrscheinlich gerade von Nancy kommen.

Wer von euch hier mehr oder weniger regelmäßig vorbei schaut, wird sich vielleicht erinnern, wie ich bereits angedeutet habe, dass momentan viel los ist im Kalender, was Geburtstage anbelangt. Und so ist heute schon der nächste an der Reihe. Dafür habe ich diese, wie ich finde schlichte und grazile Karte gebastelt:

Ich habe mir für die Karte das Stempelset Delicate Details rausgesucht und in Flüsterweiß auf Savanne gestempelt. Der Spruch in Flamingorot stammt aus dem Stempelset Donnerwetter und wurde mit dem Framelits Stickmuster ausgestanzt. Noch ein paar Verzierungen mit etwas Wink of Stella am Außenrand und etwas flamingorotem Band – und schon war die Karte fertig!

Ich hoffe, euch und dem Geburtstagskind gefällt die Karte genauso gut wie mir.
Und nun lasst euch überrascheln, was Maria gebastelt hat!


Hier alle Hüpfer mit ihren Beiträgen in der Übersicht:
Maria Elaß (Blog)
Anke Hämsch (Blog)
Mandy Bachert (Blog)
Anne Grade (Facebook)
Nancy Richter (Blog)
Sophia Pohle (hier seid ihr gerade)

6 Gedanken zu „Alles Liebe

  1. Hallo Sophia, das Spitzenset liegt auch schon bei mir bereit:-) Und die Stickmuster Framelits sind schon fleißig im Einsatz! Da kann ich die Karte ja gleich nachbasteln. Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Anke

  2. Hihi ‚überrascheln‘ *kicher*
    Deine Karte ist klasse Sophia, die Spitze in Weiß auf Savanne sieht richtig schön Vintage aus und wie ich zu Flamingorot stehe, weißt du ja

    Liebe Grüße
    Maria

  3. Ich liebe das Set werde mit Sicherheit damit auch ein Projekt werkeln ich würde mich über diese Karte zum Geburtstag freuen

Kommentare sind geschlossen.