Bebändert ·Designerpapier ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Sonstige Karten ·Stempel

Babykarte mit neuen Produkten

Manchmal kommt netter Besuch vorbei und bringt auch den Wunsch nach einer Karte mit.

Vorgewarnt mit vielerlei Vorstellungen, Wünschen und Hoffnungen ging es ans Werk: Brainstorming, Farbauswahl, Umwerfen der Idee, neue Idee finden, Farbe abändern …

Da noch nicht bekannt ist, was es werden wird, wurde die Karte neutral gehalten und gefällt den werdenden Eltern hoffentlich.
Das Ergebnis ist umwerfend simpel und trotzdem wirkungsvoll!

00191

00192

Die Grundkarte ist in der neuen In Color Minzmakrone und auch die dreifach einstellbare Stanze für Fähnchen sowie die Elementstanze Baum nebst dem Stempelset Worte, die gut tun sind zu finden. Freut Euch auf den neuen Katalog, die Produkte sind einfach umwerfend!

Schön, dass Du da warst, Diana!